Hier können Sie uns Lob und Kritik hinterlassen




Tessa Dr. Schreiber

31.07.2016
09:45
Wir sind etwas älter und nicht mehr so gut zu Fuß. Und wir lieben Hiddensee- das Licht und die Luft dieser kleinen Insel. Nachdem wir jahrelang in der Dünenheide gebucht hatten, suchte ich jetzt eine Ferienwohnung in zentraler Lage mit kurzen Wegen. Ich wollte möglichst das Meer hören und riechen und trotzdem eine gewisse Abgeschiedenheit behalten. Dabei sein und auch wieder nicht. Zwei Seelen waren (ach) in meiner Brust. Und dann habe ich diese Wohnung gefunden. Sie befindet sich im ersten Obergeschoß längs des neuen Weges zum Strandaufgang für Behinderte und hatte einen Balkon zum Deich. Der ständige leichte Wind auf Hiddensee kühlte die Wohnung dezent ab (wir hatten die heißeste Woche Ende Juni erwischt) und die Fliegengitter schützten vor unbeliebten Besuchern. Für die zwei kühleren Tage gab es reichlich Heizungskörper, die auch alle funktionierten und eine angenehme Fußbodenheizung im Bad. Die Ausstattung der Wohnung und der Küche war super und funktionell. Die Waschmaschine wird mir es ermöglichen, im nächsten Urlaub den Koffer leichter werden zu lassen. Die Bilder und Farben der Wohnung gefielen uns und die schönen Bücher. Etwas beschwerlich war die Treppe, aber irgendwie musste man ja hoch- oder? Am Abend konnte ich auf dem Balkon lesen und durch die Zweige der Kiefer so nebenbei die Menschen beim Abendspaziergang beobachten. Die Wohnung ist ideal für ein Ehepaar, gerne auch älter .Es war ein schöner Urlaub und wir möchten im nächsten Jahr wieder hinfahren. Jedenfalls haben wir uns schon angemeldet.

 Ahrensburg

05.03.2012
17:36
Eine sehr gemütliche Wohnung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Beleuchtung ist so gut, dass wir ohne Probleme gute lesen konnten.
Einfach: kommen, sehen, Urlaub genießen
Viele Grüße

 Strandläufer

20.01.2011
00:14
Hallo Leute! Unbedingt hier buchen!!!
Neue Seite von meiner "alten" Vermieterin entdeckt. Klasse! Meine Erfahrungen sind:
Feine Wohnungen, garantiert qualmfrei und wirklich so wie abgebildet und beschrieben.
Kompetente, freundliche Beratung und was irgendwie geht, wird auch möglich gemacht. Antwort fast sofort. Und auch mündliche Absprachen gelten!
Abholung an der Fähre geht auf Wunsch klar.
Also, Leute, hier buchen!!!

Kontakt und Buchung:

 

Angelika Schmidt   

Wiesenweg 38 

18565 Insel Hiddensee

038300 - 60731

0171 - 2195073

Kiek-In.Hiddensee@t-online.de 

 

 

    

 

  Last-Minute-Angebot  

   

  

     

___________________________